Statistiken

[No canvas support]>  


 

[No canvas support]>Das Diagramm zeigt, dass sich die Besucherzahlen nach der anfangs steigenden Tendenz wahrscheinlich auf einen jährlichen Wert um die 30000 Besucher pro Jahr einpendeln werden. *) Prognose

 

[No canvas support]>

Analysiert man die Zahlen etwas genauer, zeigt sich, hier beispielhaft für den Zeitraum von 2007 bis 2012 dargestellt, eine Häufung im 2. Quartal eines jeden Jahres, also den Monaten April, Mai und Juni. Im Frühling, wenn Pflanzzeit ist und Wohnung, Balkon, Terrasse sowie Garten mit neuen Pflanzen bestückt werden, scheinen sich auch viele Pflanzenliebhaber nach Myrten und deren Pflege zu erkundigen. In den Wintermonaten hingegen, wo die meisten Pflanzen eine Ruhepause einlegen, gehen auch die Besucherzahlen leicht zurück.

 

[No canvas support]>

Die Analyse der monatlichen Zahlen liefert den Mai als besucherstärksten Monat. Aber auch im Herbst gibt es noch einmal einen deutlichen Anstieg im Oktober, wo sich anscheinend viele Pflanzenfreunde nach der Überwinterung ihrer Myrten erkundigen.

>>> weitere Besucherstatistiken <<<

 


 

[No canvas support]>

Server-Monitoring: wasitup.com (2011), livewatch.de (2012-2013)

Durch Anklicken der Säulen erhalten Sie die monatlichen Werte.

Der Durchschnittswert von 2011 bis 2013 beträgt 99,968 %, was einer Ausfallzeit von knapp 14 Minuten pro Monat bzw. weniger als 28 Sekunden pro Tag entspricht, gerechnet mit einer durchschnittlichen Anzahl von 30,5 Tagen pro Monat.

 

[No canvas support]>
Mittelwert: 99,938 %

Server-Monitoring: UptimeRobot
 
 
 
Statistiken erstellt mit php-RGraph

 

 

 


Besucher

Heute 4

Gestern 137

Monat 2946

Insgesamt 256853

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Seiteninfos

Letzte Aktualisierung der Seite:
Freitag, 14.04.2017

Alter der Website:
14 Jahre, 7 Monate, 26 Tage
oder 5352 Tage

responsive Design

Google+ Myrtus communis auf Twitter Myrtus communis auf Facebook Pinterest