Logo

Myrtenbonsai von Rudolf Fraštia II

Im Jahr 2014 hatte ich HIER bereits einige Myrtenbonsai meines slovakischen Bonsai-Freundes Rudolf Fraštia vorgestellt. Inzwischen haben sich die Bäume prächtig weiterentwickelt, und es sind weitere dazu gekommen.

Rudolf Fraštia hat sein großes Talent bei der Gestaltung von Myrten immer wieder unter Beweis gestellt. Viele seine Pflanzen sind unverwechselbar und tragen seine eigene persönliche Handschrift. Auch für diesen neuen Beitrag hat er freundlicherweise aktuelle Fotos seiner Pflanzen zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank.


mcÜberblick über die Sammlung von Myrtenbonsai
© Foto: Rudolf Fraštia

 

mc8 2020 09September 2020
© Foto: Rudolf Fraštia

 

mc9 2020 09 aSeptember 2020
© Foto: Rudolf Fraštia

 

mc9 2020 09 bSeptember 2020
© Foto: Rudolf Fraštia

 

mc7 2020 09September 2020
© Foto: Rudolf Fraštia

 

mc7 2018 herbstHerbst 2018
© Foto: Rudolf Fraštia

 

mc1 2018 09September 2018
© Foto: Rudolf Fraštia

 

mc1 2017 sommerSommer 2017
© Foto: Rudolf Fraštia

 

 

 

Wir verwenden ausschließlich Session-Cookies, die für den Betrieb der Website notwendig sind. Es werden keinerlei Tracking-Cookies gesetzt.