Logo

Myrtenbonsai im "Il giardino dei passi perduti"

Mein Bonsaifreund Massimo Padovano aus Italien hat in seinem Bonsaigarten "Il giardino dei passi perduti" viele wunderschöne Bonsai, darunter auch mehrere beeindruckende Myrten (Myrtus communis). Ich freue mich, hier zwei dieser Bäume präsentieren zu dürfen. Vielen Dank an Massimo, dass ich die Fotos veröffentlichen darf.


mc 01Myrtus communis
© Foto: Il giardino dei passi perduti

 

mc 02Myrtus communis
© Foto: Il giardino dei passi perduti

 

 

 

 

 

Besucher

Heute 29

Gestern 107

Monat 2595

Insgesamt 435570

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 


 

facebooktwitterinstapinterestyt

Seiteninfos

Letzte Aktualisierung der Seite:
Montag, 26.09.2022

Alter der Website:
20 Jahre, 24 Tage
oder 7329 Tage




responsive Design

Siegel

 

Wir verwenden ausschließlich Session-Cookies, die für den Betrieb der Website notwendig sind. Es werden keinerlei Tracking-Cookies gesetzt.